EMPFEHLUNGENMax Frankl

Gisbert zu Knyphausen

EMPFEHLUNGENMax Frankl
Gisbert zu Knyphausen

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich es gut finde, wenn man Musik aus vollkommen unterschiedlichen Genres hört. Im Plattenladen meiner Heimatstadt gab es Plastikschuber, die die unterschiedlichen Künstler und Arten von Musik voneinander abgegrenzt haben. Für die konkrete alphabetische Suche sehr hilfreich, als Barriere im Kopf aber nutzlos. Denn Musik ist Musik, egal ob Jazz, Rock oder Singer/Songwriter. Für mich stellt sich nur die Frage, ob mir der einzelne Künstler gefällt; und so bin ich auf meiner Suche nach guter Musik zu Gisbert zu Knyphausen gekommen. Ein sehr guter Songwriter mit einer markanten Stimme, der in clever arrangierten Songs Themen auf den Punkt bringt wie nur wenige andere Künstler. Hört ihn euch unbedingt an, wenn er mal wieder auf Tour ist.